Re: Blu-Ray-Player

#8264837  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

Mick67Ich habe mir kürzlich den Panasonic DMP-BMT 110 3D angeschafft und meinen alten Samsung vertickt und bin begeistert.
Der neue „springt“ schnell an, was beim Samsung immer ewig gedauert hat. Zudem ist er 3D fähig, falls Du mal die 3D Welt entdecken sollten und das wichtigste ist, er hat eine tolle Bildqualität. Was mir auch wichtig war, daß Du ihn ans Netzwerk anschließen kannst und er eine gut zu erreichende USB Schnittstelle (also an der Front) hat. Ach ja, leise ist er auch.
Wobei letzteres in den Testberichten immer sehr überbewertet wird. Du sitzt ja nicht, wie offensichtlich viele vermeintliche Tester, mit dem Ohr direkt vor dem Player.

Hab mir im Zuge der Anschaffung eines Panasonic 3D-TV genau denselben Player gekauft und kann nur zum Kauf raten. Erwähnenswert wäre noch, dass er auch amerikanische DVD´s abspielt …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die