Re: Blu-Ray-Player

#8264807  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Wenn du nur ab und zu mal einen Film oder ein Konzert anschauen willst, sollte ein Einsteigergerät für 100-150€ ausreichend sein.
Ich selbst habe seit 1,5 Jahren einen Samsung BD-C5300, damals für knapp 130€ gekauft, bin soweit zufrieden. Ab und zu hängt er sich auf, d.h. ausmachen und wieder anmachen und dann geht’s wieder. Blu-rays hat er bisher alle abgespielt, allerdings sollte immer die aktuelle Firmware drauf sein.
Panasonic oder Philips bieten afaik auch erschwingliche und durchaus ordentliche Geräte an.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK