Re: 2012: Die persönlichen Charts

#8261519  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

Napoleon DynamiteKennst du die großartige BBC Mini-Serie mit Alec Guiness aus den späten 70’s? Was jedwede Geheimdienst-Sujets auf der Leinwand betrifft, ist das für mich (neben der ähnlich gelungenen Fortsetzung „Smiley’s People“) bislang die unerreichte Referenz. Dass Alfredsons Film eine ähnliche Komplexität und detaillfreudige Atmosphäre ausrollt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gut wird seine Adaption wohl aber sicherlich werden.

Nein, leider nicht, werde mich mal danach umschauen. Colin Firth sagte ja, das er froh gwesen sei, nicht Gary Oldmans Job machen zu müssen, da Alec Guiness so grandios in der Rolle gewesen sei. Wie fandest Du von Alfredson „Let The Right One In“?

Trailer „Tinker, Tailor, Soldier, Spy“

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra