Re: Jahresrückblick 2011

#8245207  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,480

vorgarten
ich habe einfach den ton des einstiegs nicht verstanden – ich bin nun wirklich nicht taub für aktuelle sachen und würde redbeans prinzipiell (wie üblich) entgegenhalten, dass die zeitgenossenschaft von jazz, einer prinzipiell reaktiven kunst, schon ein sehr aufregender aspekt sein kann.

live bevorzuge auch ich die Nachgeborenen gegenüber Spiritismus – aber wenn ich ohnehin Konserve höre, dann ist mein Bezug zu, was weiß ich, Wiesbaden Oktober 2010, auch nicht viel größer als zu New York Januar 1957 – und dass die Musiker am Abend davor vielleicht genau wie ich Schlag den Raab geguckt haben, sich wie ich gegen eine Grippeimpfung entschieden haben, was weiß ich, das will ich in der Musik nicht hören – und so plastisch höre ich Musik ohnehin nicht…

dass largo meint er wäre die Lichtgestalt unter Finsterlingen, wenn er hier postet, kann man wohl als Klammer um seine posts sehen, und, nun, es schlägt sich ein bißchen im Ton nieder…

--

.