Re: Jahresrückblick 2011

#8245205  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

atomBitte etwas sachlicher werden. Wir sind hier nicht im Fußballthread.

naja, ich habe ja auch gepöbelt und kann die antwort vertragen. und wenn largo unter gleichem namen schon mal woanders aktiv war, kennen und schätzen wir uns eigentlich.
ich habe einfach den ton des einstiegs nicht verstanden – ich bin nun wirklich nicht taub für aktuelle sachen und würde redbeans prinzipiell (wie üblich) entgegenhalten, dass die zeitgenossenschaft von jazz, einer prinzipiell reaktiven kunst, schon ein sehr aufregender aspekt sein kann.

aber nguyen le geht für mich gar nicht, sorry. und fleck ist sowas von retro, da kann man gleich was aus den 80ern hören. wesseltoft/schwartz finde ich dagegen sehr interessant…

atomBisher ein ziemlich gutes Jahr auch wenn ich leider nur auf einem Konzert war (FULL BLAST, HAU * * * * *).

war toll, oder? und das als abschlusskonzert des clubs transmediale, vor lauter nicht-jazz-hörern! (mutmaßlich)!

atom

03 SUNNY MURRAY/JOHN EDWARDS/TONY BEVAN – I Stepped Onto A Bee

mist, die habe ich wieder vergessen & will ich unbedingt haben. danke für die erinnerung!

atom

WILLIAM PARKER – Crumbling In The Shadows Is Fraulein Miller’s Stale

ich komme da nicht mehr hinterher. das sind die gesammelten solo-sachen, oder?

atom

THOMAS BORGMANN/WILBER MORRIS/DENIS CHARLES – Live In Poland * * * *

und die aktuelle BOOM BOX hast du nicht?

--