Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Dodgy – Stand upright in a cool place › Re: Dodgy – Stand upright in a cool place
Ich sah Dodgy mal im Underground in Köln, das wäre eine Clubgröße, die auch jetzt wieder hinhauen könnte. In Köln kämen demzufolge noch das MTC oder das Luxor in Frage.
In Düsseldorf das ZAKK, das FZW in Dortmund oder das Grend in Essen.
In den kleineren Städten gäbe es sicher auch geeignete Bühnen, aber in NRW macht das Spielen außerhalb der Metropolen relativ wenig Sinn. Die Leute aus den großen Großstädten sind so verwöhnt, die fahren nicht. Ich erinnere mich an ein fantastisches Go-Betweens-Konzert in der zu einem Drittel gefüllten KuFa in Krefeld.
Es wäre schon super, wenn das klappen würde.
Btw. irgendjemand fragte im Zusammenhang mit Dodgy hier nach der neuen Cast-Platte. Ich hab die jetzt gekauft und gehört: im Gegensatz zu Dodgy hat sich bei Cast überhaupt nichts geändert. Die Platte klingt wie Cast 1995 schon geklungen haben. Sie ist durchaus gelungen, auch wenn die Highlights fehlen. Wer Cast nur wegen der Hitsingles mochte, wird das Album vielleicht etwas langweilig finden. Eine ***-Platte, würd ich sagen. Dodgy kriegt ****
--
Nie mehr Zweite Liga!!!