Re: Passport

#8211509  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

dr.musicAllmusic vergibt auch nur ganz schwache *1/2. Was ist denn an der soooo miserabel?? (Kenne sie nicht)

Es fehlt komplett an musikalischen Strukturen … Doldinger hatte wohl gerade seinen ersten Moog gekauft und dudelte munter drauf los … schade, sein Saxophon kommt viel zu kurz …

Ich hatte mir „Jubilee 75“ eigentlich nur geholt, weil es ein gemeinsames Stück („Abracadabra“) mit dem neuesten, dem Geburtstagsalbum, gibt … aber die Urversion ist eine reine Enttäuschung, während „Doldinger“ eine durchaus knackige Funky-Jazz-Scheibe mit interessanten Gastmusikern (Landgren, Mutzke, Sasha, Lindenberg) ist … sicherlich eher Mainstream, aber gut hörbar …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***