Re: Coverversionen – Oompa

#820885  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

:lol: Nur zu , Mrs Garthi, ich weiß Deine Mühen trotzdes eindeutigen Verrißes zu schätzen und stehe nach wie vor zu meinen o.g. Worten! :D

Ich seh das auch wie Du. Lieber zerrissen als ignoriert. Schön, dass wir uns da einig sind. :twisted: :twisted:

Sorry, die Pause hat etwas länger gedauert. Hab mich nicht so richtig rangewagt, weil ich ja wusste was mich erwartet. :D

Lady Lay / Ministry
Das kannte ich schon. Und…. Überraschung Oompa! Das Ding gefällt mir sogar. :twisted:

Experiment in terror
Kenn hier das Orginal nicht. Aber das wär ja mal ein schöner Tapetitel gewesen wenn Du das Tape ausschließlich für mich gemacht hättest! :lol: :lol:
Mit dem Song hier kommt ich ganz gut klar. ( Also nicht vorgepult. )

Night and Day Wild is the wind
Hab ich bei diesem 2. Durchgang leider verpasst. Hab nebenher was zum Essen gemacht. Bitte sei nicht böse, wenn ich das jetzt nicht noch mal extra zurückspule. :D

Runaway
Naja… geht so. ;-)
Ich mag das aufgedrehte, wie Du es nennst, Orginal Oldie.

Smoke City u. Claudia Acuna wurden wieder gespult… ;-)
Geht einfach nicht bei mir. Nett hier übrigens Deine linernotes , dass Claudia Acuna den song leichter verdaulich gemacht hat… He Du, ich hab verdammt wahnsinnig schwer dran gekaut!!!!!!!!! ;-)

Dianne Reeves
Dass ich es mit Jazzklavier absolut nicht kann, sagte ich bereits mehrmals.
Begreift das endlich! :-x :lol:

Solitude`s song
Kenne ich nicht im Orginal. Aber ich mochte den Song. Schlicht und ergreifend schon deshalb , weil er der Letzte auf dem Tape war! ;-)
Und sooo schlimm war der auch gar nicht. Die Stimme hat mir nicht gefallen, aber die Musik war von der Atmosphäre her schön.

Uff geschafft!! :) :)

Zitat aus Deinem Feedback zu meiner Tz-Cd:

Hallo Mrs.Garthi!

Du wirst es demnächst wohl auch noch entdecken: musikalisch leben wir in verschiedenen Welten.

Hallo Oompa!
Ja, ich hab`s eindeutig entdeckt! :D
Soll uns aber keiner nachsagen, wir hätten es nicht miteinander probiert.
:twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens könnte Dir die “ Roots“ Sendung Sonntagabends 23.00 h mit W.D. ganz gut gefallen. ( Zumindest in den Zeiten wenn der Wolle seine Jazz-Ausrutscher hat. :-x
:D

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.