Re: Coverversionen – Oompa

#820865  | PERMALINK

oompa

Registriert seit: 14.07.2002

Beiträge: 289

Joan Osborne:
netter song…aber der gesang ist mir hier zu glatt..mit einer rauchigen, verlebten frauenstimme würde der song besser kommen.

Osbornes Stimme ist doch nicht glatt!? Hättest Du vielleicht lieber sowas kapputtes wie die von Marianne Faithfull oder Sandy Dillon? :roll:

Esther Philips:
Dat kenn ich schon viele jahre..immer wieder schön zu hören..der sound der liveaufnahme ist nicht so 1a…und der „Ansager“ in der mitte des stücks nervt etwas..ist das ein franzose?..spricht so komisches englisch..und was hat ester denn für ein souvenir bekommen??

Skurril, nicht wahr? Find ich aber eigentlich ganz lustig, besonders rätselhaft: „Thank you for all of us!“ :?: :D
Was Esther für ein Souvenir bekommen hat, weiß ich nicht.

The Moog Machine:
der erste echte ausfall…das arrangement ist ja noch ok…aber das sind mir ZU VIELE moogs!!!irgendwie zu synthie/moog-breiig ( schreibt man das so?)

Das mußt Du erst mal öfters hören. Bei manchen Liedern ist das ja manchmal so , aus Abneigung wird Liebe. Ich mochte die Synthies erst auch nicht.

Fantomas:
…haben auch wieder ihre „dollen 30 sekunden“ zwischendurch..

…hehe, tzz…

Eine ansprechende Meinung hast Du da wieder… :-)

--

11 Monate und keine Zähne