Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
kramer
Klar, das ist ein tolles Album, aber alles von The XX nutzt sich in meinen Ohren relativ schnell ab.
Schade, bei mir geht es genau andersrum…ich krieg immer nach ein paar Tagen Abstienenz wieder richtig Lust auf „Coexistenz“.
Die Produktion ist nahezu perfekt: es sind viele interessante Sounddetails in den Songs enthalten, die aber überhaupt nicht aufdringlich wirken.
kramerWarum? Das Album ist nahezu perfekt und vor allem der Harmoniegesang der Schwestern ist doch überirdisch.
Für ein nahezu perfektes Album, reicht mir das Songmaterial nicht b.z.w. die Songs dürften gerne etwas abwechslungsreicher sein.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau, mir gefällt das Album auch sehr gut. Der Gesang ist wirklich makellos und mitreißend.
Kramer, hast Du Dich schon mal mit Gillian Welsh beschäftigt, oder wartest Du evtl. auf Vinyl?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko