Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
angelasOh, ich habe mir ganz schnöde die US Vinyl LP bei Amazon DE vorbestellt. Sonic Cathedral veröffentlichen das Album wohl auch noch regulär in Europa.
Ja, aber nicht diese Version. Das Label hat bestätigt, dass es so tatsächlich nur über Amazon.com zu haben ist. Zumindest auf direktem Weg, ha.
songbirdGar nicht bekommen. Wie ist es im Vergleich zu den Vorgängern?
Mitbekommen? Ich auch nicht; beziehungsweise erst spät. Wobei es eh erst am 11. September erscheint. Aber das ist viel zu lange hin.
Erinnert sowohl ans Debüt als auch an sein letztes eigenes Album (vor allem das Gitarrenspiel und sein Gesang natürlich). Ich mochte ja beide sehr – lieber als alles von Mojave 3. Der Sound ist etwas opulenter (zum Teil mit Streichern und Klavier – sehr wirkungsvoll eingesetzt, die Songs wirken niemals überladen), glaube ich. Aber sehr organisch, sehr warm, und transparent.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)