Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
gypsy tail windÜbrigens, was die Suche nach den Bezügen, der Herkunft, den aufgespannten Netzen geht – tolo, ich bin mir sicher, dass das Aufdecken, Entdecken, Herstellen von Bezügen auch in Deinem Denken und Erforschen der Welt (und damit auch der Musik oder des „Cherry Thing“-Albums) zu den spannendsten und befriedigendsten Tätigkeiten gehört. Will man das Spiel für einmal nicht mitmachen, ist das noch lange kein Grund, anderen irgendwelche Abgehobigkeiten an den Kopf zu werfen.
gypsy, ich habe lediglich Wirkungen eines Textes auf mich versucht zu formulieren. Wenn du weiter oben mehr Leidenschaft im Bezug auf Rezensionen einforderst, findet dies jederzeit meine Unterstützung. So etwas hätte ich auch viel lieber, als emotionslose Bürokratennüchternheit mancher Rezensenten. Wie jedoch bereits geschrieben: eine Konzertbesprechung ist etwas anderes als eine Albumbesprechung.
Wenn man unzufrieden ist, wirft man schon mal in Richtung fremder Köpfe – sogar größeren. Ansonsten bin ich beinahe handzahm und beiße nicht mehr.
.
--