Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Herr Rossi
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie Sokrates zu einer solchen Sichtweise kommt, weil ich sie hier im Forum nicht wiederfinde.Ach was gereizt, ich finde es total unterhaltsam, mit anderen darüber zu diskutieren, ob es denn wohl angemessen sei, auf den Post des Users X oder Y zu reagieren. Wenn das zur Gewohnheit werden sollte, müssten wir die Kompetenzen klar regeln, dann sollte bitte jeder hier einen persönlichen Öffentlichkeitsreferenten benennen.
Und damit ist das Thema für mich erledigt, außer Sokrates selbst hat noch Lust, etwas auf meine Frage zu antworten.
Den besagten einen Satz konnte man aber auch einfach so im Raum stehenlassen oder man hätte die Frage per PN stellen können. Sokrates schrieb ja im exakt gleichen Post auch einiges zu bestimmten Bands/Alben, wohlgemerkt im exakt gleichen Post. Warum man da nur auf diesen einen Satz eingeht und das dann auch eben öffentlich tut, wo man weiß was so etwas ins Rollen bringen kann (schaut dann leider immer schnell mal aus wie „Angeklagter vorm hohen Gericht“).
Betreff des Welpenschutzes, da du nicht der einzige bliebst, fand ich es in Ordnung von mir und auch sehr von tolo, dass wir uns da zur Verfügung stellen. Fakt war, Sokrates war nicht online, hatte somit nicht die Möglichkeit zeitnah zu reagieren – ich denke, du verstehst was ich da meine. So neu ist das Antworten für andere hier ja nun auch nicht, würde ich mal behaupten. Du kannst dich also wirklich wieder entspannen.
--