Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207383  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,307

tolomoquinkolom
Es gibt im Album-Thread den Link zu get-happy!, der zu Beginn auch funktionierte, leider – wie gesagt – nun ins Leere geht. Aber wenn deine These zutrifft, dass das get-happy!-Team niemanden verschrecken will, macht das durchaus Sinn.

Dann sag doch gleich, was Du meinst. Der Link ist repariert. (Ich hatte Dich erst so verstanden, dass Du bedauerst, dass es im Albumthread überhaupt keinen Link gibt.)

Reflexe hat jeder. Du hast aber mit Sicherheit verstanden, was damit gemeint war und in welchem Zusammenhang.

Ich frage mich, ob es nicht auch ein „Reflex“ ist, Sokrates vor- und fürsorglich vor Fragen in Schutz zu nehmen. (Vor was eigentlich?)

Zudem scheint es mir reichlich albern, einen Meinungsaustausch zu erwarten, wenn noch vor Beginn einer möglichen Diskussion dem Gegenüber eine Neurose diagnostiziert wird.

Was man aus meinem Post alles so herauslesen kann … Ich wollte eigentlich nur wissen, wie Sokrates zu einer solchen Sichtweise kommt, weil ich sie hier im Forum nicht wiederfinde.

Weswegen bist du eigentlich so gereizt?

Ach was gereizt, ich finde es total unterhaltsam, mit anderen darüber zu diskutieren, ob es denn wohl angemessen sei, auf den Post des Users X oder Y zu reagieren. Wenn das zur Gewohnheit werden sollte, müssten wir die Kompetenzen klar regeln, dann sollte bitte jeder hier einen persönlichen Öffentlichkeitsreferenten benennen.

Und damit ist das Thema für mich erledigt, außer Sokrates selbst hat noch Lust, etwas auf meine Frage zu antworten.

--