Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207355  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,862

Napoleon DynamiteEigentlich hat doch nur Rossi sehr freundlich nachgehackt. Das hältst du für eine erwartbare Reaktion? Prima, mehr erwartbare Reaktionen!

Nachgehackt hat Rossi nun wirklich nicht. Trotzdem hat seine Reaktion zu einem erwartbaren Ablauf geführt. Und damit sage ich nichts darüber, ob ich ihm beipflichte oder nicht. Erwartbare Reaktionen sind ja nicht per se schlecht.

Herr RossiRichtig. Ich bemerke hier aber immer häufiger, dass anderen unterstellt wird, ihren Urteilen läge eine „niedere“, außermusikalische Motivation zugrunde, die man als scharfsinniger Beobachter offenlegen müsse. Es kann gerne jeder von „The Cherry Thing“ genervt sein oder es einfach ignorieren und beides so auch schreiben, aber muss man deswegen anderen, die das Album mögen, unterstellen, sie würden nur rumheucheln, „intellektuell verbrämen“ oder einem Hype folgen? Das ist kein Diskussionsstil, den ich mir wünsche.

Alles richtig und von mir ja auch so festgestellt. Ich fühle mich als Person, die dem Album nichts abgewinnen kann, hier auch nicht in eine Ecke gedrängt, obwohl andererseits eine Replik im Sinne von „gib Dir doch mal etwas Mühe mit dem Album und mach es Dir nicht zu einfach“ mir auch nicht weiterhilft. Ich bin immer gewillt, mich von Musik einnehmen zu lassen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill