Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8206079  | PERMALINK

el-gato

Registriert seit: 24.04.2008

Beiträge: 5,815

chocolate milkBin die schlechteste Empfehlungsaussprecherin des ganzen Universums! Naja, zumindest scheitere ich seit Monaten… ;) :) Was meinst du mit „Kraftklub überrascht und freut mich auch ein wenig (aber nicht unbedingt wegen der Musik)“? Warum bekommt das Xiu Xiu nur *** von dir, von der Grundstimmung her, müsste das doch absolut deine Baustelle sein? Und, warum bist du gespannt auf das Neue der Maccabees?

:-)

Zu deinen Fragen:
Also, bei Kraftklub freut’s mich aus eher ‚lokalpatriotischen‘ Gründen.
Die Bewertung für das neue Xiu Xiu-Album spiegelt bisher nur meinen ersten Eindruck wider, könnte gut sein, dass da nach weiteren Durchgängen mehr draus wird.
Und „Given to the Wild“ hat ja nicht nur schlechte Kritiken bekommen, würde mir da schon gern mein eigenes Bild machen, denn die bisherigen Eindrücke finde ich gar nicht mal so schlecht.
Was meine sonstigen Erwartungen angeht: Könnte mir vorstellen, dass Clock Opera vielleicht (!) etwas für dich wären:

Belongings
Lesson No. 7

…aber ich bin auch nicht so gut, was das Aussprechen von Empfehlungen angeht ;)

--