Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8206073  | PERMALINK

el-gato

Registriert seit: 24.04.2008

Beiträge: 5,815

chocolate milkFebruar Update:

01. Gonjasufi – MU.ZZ.LE
02. Kraftklub – Mit K
03. Grimes – Visions
04. Kettcar – Zwischen Den Runden
05. Sport – Aus Der Asche, Aus Dem Staub
06. Mouse On Mars – Parastrophics
07. Vierkanttretlager – Die Natur Greift An
08. We Have Band – Ternion
09. The Big Pink – Future This

Aha, bei Grimes werde ich dann wohl doch mal genauer hinhören, bei Kettcar und Sport bin ich nach ersten Hörproben eher skeptisch. Kraftklub überrascht und freut mich auch ein wenig (aber nicht unbedingt wegen der Musik), meine Baustelle ist das aber wohl auch nicht.

Eine erste Liste 2012 sieht bei mir so aus:

1. The Twilight Sad – No One Can Ever Know ****1/2
2. Prinzhorn Dance School – Clay Class ****
3. Perfume Genius – Put Your Back N 2 It ****
4. Errors – Have Some Faith In Magic ***1/2
5. Trust – TRST ***1/2
6. Chairlift – Something ***1/2
7. Xiu Xiu – Always ***

einige Erwartungen bzw. in der Warteschleife: The Maccabees – Given To The Wild, Disappears – Pre Language, Django Django – s/t, Clock Opera – Ways to Forget, Hatcham Social – About Girls, Violens – True

--