Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Weil es eigentlich auch hierher gehört, darf ich noch einmal einen Text verwerten, den ich gestern in den SdT-Thread gesetzt habe, ich ergänze und präzisiere ihn auch:
Es ist ja nun schon eine ganze Weile her, dass Frankie Boy „New York, New York“ gesungen hat – langsam wirds mal Zeit für ein Update. Ein aussichtsreicher Kandidat dafür kündigt sich mit dem folgenden Track an, der vor einigen Tagen erschienen ist und bei iTunes heruntergeladen werden kann. Er stammt von dem jüdischen New Yorker Rapper Iron Solomon, der für den 27. März 2012 sein offizielles Debütalbum „Monster“ angekündigt hat. Der folgende New-York-City-Song „The Empire“ wird sicher darauf enthalten sein – eine ganz wunderbare Aufnahme, wie ich finde. Auf Iron Solomons Webseiten finden sich jedoch noch weitere äußerst hörenswerte Titel wie z.B. der Track „Almost There“ von 2011 sowie ein erstes, frei downloadbares Demoalbum – klickt Euch da einfach mal durch. Nun viel Spaß mit „The Empire“ – please listen carefully (der Text findet sich auf seinem Youtube-Channel) & play it loud:
Iron Solomon feat. Talib Kweli – The Empire (2012)
http://www.youtube.com/watch?v=vUKFkhGxY80
Und hier gleich noch ein weiterer Track von ihm mit sehenswertem HD-Video, Motto: „Reality is wrong. Dreams are for the real“:
Iron Solomon – Almost There (2011)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=HzxUpgxzaRs
http://www.ironsolomon.com/
http://www.youtube.com/user/ironsolomontv
http://www.facebook.com/ironsolomon?…82222305144028
http://www.myspace.com/ironsolomon
http://twitter.com/#!/ironsolomon
--