Antwort auf: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2012 – Erwartungen und Eindrücke Antwort auf: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8205797  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,012

nail75Ich fand die alle relativ nichtssagend dahinplätschernd, so wie auch schon Dear Heather. Ich konnte da auch wenig erinnerungswürdige Melodien oder überhaupt nennenswerte Strukturen erkennen. Ich weiß natürlich nicht, in welcher Form die Songs auf dem neuen Album vertreten sein werden, aber nach den letzten beiden Platten mache ich mir keine großen Hoffnungen.

Verstehe, hab‘ allerdings noch die Hoffnung, dass du und niko da einfach zu streng seid.
Dann hast du beim ersten The xx zu der Pro-Fraktion gehört?

--