Re: Blindfold Tests – Planung

#8203355  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,890

vorgartenich weiß nicht, ist ja alles freiwillig hier. auch für mich… wer gerade welches plattencover aus dem schrank zieht, interessiert mich halt nicht so (obwohl ich das ja auch mitteile) – ich hoffe mehr auf unterhaltungen und diskussionen. da es die gerade nicht gibt, passt es wohl nicht. insofern – gerne, woanders (kannst ja zum plattenhören mal wieder vorbei kommen.) udw, kory und nichtvomforum danke ich fürs interesse.

Das kommentarlose Posten von Plattencovers finde ich auch etwas öde. Plattencover kann ich mir auch woanders ansehen. Ein Dreizeiler, in dem man erfährt, was es mit der jeweiligen Platte auf sich hat und was man davon hält, ggf. auch eine Hörprobe, wäre vielleicht anregend für einen gegenseitigen Austausch. Ist aber auch schwierig, bei dem hier vertretenem, sehr breitem musikalischen Spektrum bis hin zu mehr oder weniger obskuren Re-Issue in Kleinstauflage aus den 50ern oder 60ern ein gemeinsames Thema zu finden. Als Rolling Stones Fan hat man es da leichter … ;-)

Ein niederschwelliger BFT wäre der Diskussionkultur sicher dienlich.

Auf das Angebot mit dem gemeinsamen Plattenhören komme ich gerne zurück.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)