Re: Blindfold Tests – Planung

#8203149  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,077

alexischickeja sehr gerne aber kann bisschen daueren weil jetzt weihnachten vor der Türe steht und ich immer noch keinen Christbaum habe.

Einen Christbaum brauchst Du auf dem Saubannerzug aber nicht notwendigerweise. Im Gegenteil, er könnte gar hinderlich sein, sollte schnelle Fortbewegung vonnöten sein. Andererseits sollte ein Gebüsch in der Nähe sein, könnte er auch trefflich zur Tarnung dienen :-)

icculus66Warst du im Moods?! In der Feuerwache waren leider nur rund 70 Leute.
Aber das Konzert war unglaublich gut. Und einmal schaute sogar ein
Bekannter durch („Locomotive“). Was soll ich sagen?! Respekt vor diesen
Leuten.

Jetzt kann ich sagen ich war da – und verdammt, das war grossartig! Bin zutiefst beeindruckt. Sass zwei Meter neben Lovens (hab ihn in der Pause kurz angesprochen, er fragte: „Sitzen Sie nahe am Ring?“ und hat sich sichtlich gefreut als ich sagte: „Zuvorderst!“ :lol: )
Schlippenbach ist mehrmals in Monk-Motive gefallen, in beiden Sets, einmal gab’s dann ein ausgewachsenes Stück – gut möglich, dass es „Locomotive“ war, ich bring die immer durcheinander (aber ich könnte es vorsingen).

FriedrichÜber die Entwicklung der gesellschaftlichen Situation im allgemeinen und die daraus ggf. resultierenden Konflikte, die im schlimmsten Fall auch Downtown Berlin erfassen und darin gipfeln könnten, dass mein Fahrrad abgefackelt wird, kann ich nichts sagen. Ich kann aber bestätigen, dass mein BFT fast fertig ist und nur noch des letzten Schliffs bedarf. Eigentlich ist es eher ein anonymisiertes Mixtape in digitalem Format, das sich vorzüglich sowohl zu hellem als auch dunklem Bier hören lässt. Gerne würde ich aber redbeans den Vortritt lassen und meinen BFT Anfang des kommenden Jahres zur kritischen Kenntnisnahme ins Netz stellen.

Gute Nacht für heute.

Denk ich an Deutschland in der Nacht… (nicht dass es in der Schweiz besser wär, aber Deutschland ist nun ironischerweise EU-sei-Dank die tonangebende Macht Europas geworden).
Es gab dann doch helles Bier heute abend, aber auf Dein Mixtape freue ich mich!

redbeansandricegut, dann fußgänger first, hab ihn vorher nochmal gehört. werd noch einen herausragenden track ergänzen und dann hochladen :-)

Die anderen Tracks sind demnach alle nicht herausragend? Schade, da hatte ich mir schon mehr erhofft ;-)
Im ernst: ich bin natürlich höchst gespannt, was Du uns diesmal wieder unterjubelst… eigentlich wäre ja jetzt Coltrane dran?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba