Re: Blindfold Tests – Planung

#8203145  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

vorgartenwie weit sind denn redbeans und friedrich?

Über die Entwicklung der gesellschaftlichen Situation im allgemeinen und die daraus ggf. resultierenden Konflikte, die im schlimmsten Fall auch Downtown Berlin erfassen und darin gipfeln könnten, dass mein Fahrrad abgefackelt wird, kann ich nichts sagen. Ich kann aber bestätigen, dass mein BFT fast fertig ist und nur noch des letzten Schliffs bedarf. Eigentlich ist es eher ein anonymisiertes Mixtape in digitalem Format, das sich vorzüglich sowohl zu hellem als auch dunklem Bier hören lässt. Gerne würde ich aber redbeans den Vortritt lassen und meinen BFT Anfang des kommenden Jahres zur kritischen Kenntnisnahme ins Netz stellen.

Gute Nacht für heute.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)