Re: Blindfold Tests – Planung

#8203143  | PERMALINK

icculus66

Registriert seit: 09.01.2007

Beiträge: 2,276

gypsy tail wind:lol:

Ich dachte eher an Saubannerzüge in die Villenvororte… aber bis der Plebejer soweit ist, wird wohl noch einiges nötig sein. Und nein, die Hoffnung auf politische Lösungen – wie UN-Sanktionen gegen Filmemacher, die über Joachim Kühn oder Wynton M. einen Film drehen – habe ich noch nicht gänzlich aufgegeben, aber momentan sehe ich etwa so schwarz, wie der Himmel über Zürich ausschaut. Manifest letzte Lockerung: Schlippenbach Trio hören! (Höhere Wesen befehlen: dazu dunkles Bier trinken.)

Warst du im Moods?! In der Feuerwache waren leider nur rund 70 Leute.
Aber das Konzert war unglaublich gut. Und einmal schaute sogar ein
Bekannter durch („Locomotive“). Was soll ich sagen?! Respekt vor diesen
Leuten.

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)