Re: Blindfold Tests – Planung

#8203089  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,009

nail75Vor allem aber störte mich der Vergleich mit Till Brönner.

das ist wirklich bodenlos, sehe ich ein.

nail75Das ist vollkommen richtig und – denke ich – unstrittig. Zeitkontext ist natürlich häufig sehr interessant, nur im Grunde findet man den in allen oder vielen Aufnahmen aus einem gewissen Zeitraum, wenn man ein wenig tiefer einsteigt. Ich bin dann besonders an Musik interessiert, die abgesehen vom Zeitkontext noch mehr etwas bietet, was man anderswo nicht findet. Ich respektiere sehr, wenn man das anders sieht, aber gerade in den bfts scheint mir der Obskuritätscharakter etwas überbetont zu werden.

völlig einverstanden. kann nur sagen, dass ich da ganz viele entdeckungen gemacht habe bisher und dass ich fand, dass es in allen bfts hier um mehr zu gehen schien als nur um ein oberflächliches verblüffen.

--