Re: Blindfold Tests – Planung

#8203053  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Dazu lass‘ mich folgendes anmerken:
Ich würde das Ganze auch gerne etwas entzerren, sprich nicht gleich einen Neuen starten, wenn der Letzte gerade ausgelaufen ist. Zum anderen sähe ich es ebensogerne, wenn sich weitere, vor allem ’neue‘ Personen beteiligen würden und einen ersten Versuch wagen.
Ich wollte dementsprechend auch in die Bresche springen und zumindest einen zweiten Teil starten, bevor ihr die dritte Runde aufmacht. Damit wären alle (bis auf alex) zumindest zweimal durch, bevor ihr die Dritte Runde einläutet.

Dann noch eine letzte Anmerkung, die zumindest mir wichtig ist: Ich wäre durchaus für eine Längen-Begrenzung der einzelnen bft’s. Zumindest bei mir ist das manchmal ein echtes Zeitproblem, dabei beteilige ich mich ja gerne ausreichend. Vielleicht sollte man das noch zur Diskussion stellen.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III