Re: Blindfold Tests – Planung

#8203051  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,009

katharsisIch schließe mich gerne an und schlage mich für einen zweiten bft vor, vielleicht vor vorgarten und Dir. Aus meinem ersten ist noch einiges liegen geblieben und ich hab‘ noch ein paar andere Ideen, die ich gerne verwirklichen würde.

ich lasse dir gerne den vortritt, auch, wenn ich meinen nächsten bft quasi schon fertig habe. darüberhinaus würde ich gerne nochmal einen aufruf an andere forumsteilnehmer starten, sich mit einem ersten test hier zu beteiligen. man sieht am beispiel von alex, wie easy das sein kann und im prinzip auch nicht mit allzuviel arbeit verbunden ist. bei praktischen fragen helfen gypsy, redbeans oder ich bestimmt jederzeit gerne. also nail, clasjazz, thelonica, teja,…, …: denkt doch mal darüber nach.

das tempo finde ich gerade ziemlich hoch und habe deswegen etwas befürchtung, dass die euphorie bei einigen etwas nachlassen könnte. aber eigentlich besteht ja kein druck.

--