Re: Lou Reed & Metallica

#8193499  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

RosebloodLiegt wohl daran, dass ich allgemein keinen Metalsound mag. Für mich klingt es immer wie auf Teufel komm raus rocken zu wollen

Etwas fragwürdige Ausdrucksweise. Magst du Metal also aus Prinzip nicht („allgemein“) und bist davon überzeugt, dass es nichts aus dem Bereich gibt, das dir auch nur ansatzweise gefallen könnte („immer“)?
Das Problem dieser Kollaboration ist nicht „allgemein“ Metal, sondern schlechter Metal (in Kombination mit einem alternden Rockstar, der seniles Zeug vor sich hin stammelt). Ich bin bei weitem kein Fan des Genres, aber das Missfallen dieser Songs auf „Ich mag halt keinen Metal“ abzuschieben, damit macht man’s sich schon arg einfach. (Und das gilt auch für das VU-Cover.)

--