Re: Smashing Pumpkins Reissues

#8191861  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

nail75Also ich habe knapp 30 Euro über amazon.ca bezahlt. Das hatten wir ja hier im Forum. Das RI kommt in einer riesigen Box mit zwei Bootlegs. Die Platten wurden wohl bei Pallas gepresst und sind einwandfrei. Einige beschweren sich über das Mastering (siehe den Thread im Steve Hoffman-Forum) aber ich weiß noch nicht so recht warum.

Komisch dass du dieses Schnäppchen nicht mitbekommen hast, das Angebot wurde ja im Amazon-Thread rund um Deine Posts diskutiert.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=10689&page=47

Danke für die Infos. Booklets nicht Bootlegs meinst du, oder?

Hatte das schon mitbekommen. Nur wurden bei mir zuletzt falsch ausgepreiste Artikel immer storniert und Ärger mit Lieferungen aus Übersee hatte ich auch. Deshalb hatte ich die nicht bestellt. Hinzu kommt, dass ich der gesamten Wiederveröffentlichung etwas unschlüssig und skeptisch gegenüber stehe. Einerseits bin ich neugierig auf das Bonusmaterial der CD-Box und die neue Abmischung und hätte das Album auch gerne auf Vinyl, andererseits riechen zumindest die regulären Preise unangenehm nach rip off (für die CDs mit den Bonustracks und dem Vinyl wären 280 € fällig) und die Vinyl-Box wäre auch kein wirklich befriedigender Ersatz für die Original-Ausgabe für mich gewesen, weil sie neben dem veränderten Artwork jetzt auch einfach die Tracklist der CD hat. Download kommt auch nicht in Frage, weil mich die Bonus-DVD der Box interessiert. Schwieriges Unterfangen.

--