Re: 06.11.2011

#8191457  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Wolfgang DoebelingDie „Roots“-Playlist bildet nur bedingt ab, was in der jeweiligen Woche meinen heimischen Plattenspieler beschäftigt hat. Ich höre ja viel mehr und auch ganz anderes. Die Schnittmenge beträgt allenfalls 20%, oft nicht einmal das.

Verstehe. Das ist dann nicht wirklich brauchbar, stimmt.

Wolfgang DoebelingZur Top50: Gehe ich recht in der Annahme, daß sich die 87 Einsätze von Jeff Beck allein auf „Hi Ho Silver Lining“ zurückführen lassen? Und: Sind die 209 Spins von Fleetwood Mac-Platten sämtlich solchen der Besetzung mit Peter Green geschuldet?

Bei Jeff Beck liegst Du völlig richtig. Oder gibt es andere Releases von ihm die man haben sollte?

Bei Fleetwood Mac nur ganz knapp nicht. Es gab einen Einsatz von „Rumours“. Der Rest ist aber mit Peter Green:

Man Of The World (66)
Albatross (58)
The Green Manalishi (35)
Need Your Love So Bad (30)
Oh Well (18)
Fleetwood Mac (1)

--