Re: 06.11.2011

#8191443  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Beachtlich, Sommer. Und recht aufwendig, könnte ich mir vorstellen. Auf die Idee, eine quantifizierende Bilanzierung meiner Hörerlebnisse zu erstellen, bin ich nie gekommen. Wäre freilich nicht uninteressant, darauf zurückgreifen zu können. So bleibt es eher vage, da der zeitliche Abstand verzerrt. Wenn ich oben schrieb, daß „Caroline“ zu den meistgehörten Tracks meines Lebens gehört, dann aus der glücklicherweise noch sehr präsenten Erinnerung heraus, nächtlich über Jahre damit erfreut worden zu sein: es war die Galionsplatte von Radio Caroline.

Was Deine Vorlieben betrifft: natürlich kann ich gut verstehen, an den Singles der Hollies gesteigerten Gefallen zu finden. Es gibt von ihnen auch mehr als 14 besitzenswerte, was Du ja sicher selbst weißt. Auch ein paar LPs dürften Dir überaus zusagen, etwa „Evolution“, von der die beiden gespielten Tracks stammen, oder „For Certain Because“. Manfred Mann öfter hören zu wollen als die Stones, ist schon schwerer nachvollziehbar. Wie sehen denn die folgenden Platzierungen (Top10 oder Top20) Deiner Plattenhörfrequenzstatistik aus?

--