Re: bft 6 – gypsy tail wind

#8186749  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,965

gypsy tail windDanke für diese tollen Anmerkungen!
Manchmal kommst Du ganz in die Nähe, soviel kann ich schon sagen (ja, das ist natürlich der Albert… den wirklich grossartigen Saxer der Gruppe unterschlägst Du allerdings. Anderswo (Tenor/Orgel in #14, Soul-Jazz in #11) bin ich natürlich komplett anderer Meinung ;-)

Ich komme wohl erste morgen abend dazu, gebührend zu antworten, tut mir Leid!

überhaupt kein problem.
wenn ich mal ins blaue rate (ich prüfe das natürlich noch nach!) dürfte der saxer bei mangelsdorff dann wohl der von dir verehrte joki freund sein? und der altsaxer vielleicht emil m. (den ich übrigens letzte woche kennengerlent und dazu gebracht habe, live mit gitte haenning „summertime“ im duett zu spielen, der arme…). naja, später mehr.

--