Re: bft 6 – gypsy tail wind

#8186735  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

vorgartenwow. throwaway war wirklich gut… ich höre lauter klarinetten… erstmal und vor allem: danke!

:-)

Ich war selber überrascht wie gesagt… das Ding war monatelang in Planung, aber einen Überblick verschafft über die gewählten Stücke (diverse Playlists auf dem ipod und in itunes, ein paar Ordner mit Tracks auf dem Computer) habe ich mir erst vor einer Woche… die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Ich werde das Ding wohl am Ende genau so (und natürlich komplett getaggt*) auf dem ipod behalten.

*) in Sachen Tags: hast Du diesmal auch wieder welche gesehen oder funktioniert die 0000-Strategie?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba