Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Android: Phones & Apps › Re: Android: Phones & Apps
Nicht_vom_ForumSeltsam. Ich habe hier im Library-Reiter die Wahlmöglichkeiten „All Songs“, „Albums“, „Artists“, „Genres“, „Playlists“, „Queue“, „Top Rated“ und „Recently Added“. Wenn ich dann beispielsweise „Artists“ anwähle, erscheint eine Liste, die die Künstler als „Bob Dylan 705 Songs (mit einem Mikrofon-Icon)“ aufführt. Wenn ich dann diesen Punkt anwähle, kommt bei mir als oberste Möglichkeit „All Artist Songs (mit einem Mikrofon-Icon)“ und darunter eine Liste mit den einzelnen Alben. Beim Ausproieren habe ich gerade noch gefunden, dass man nach Anwahl von „Library“ mittels dem „A-Z“-Icon auch noch explizit eine Auswahlmöglichkeit „Albums by Artist“ zuschalten kann.
Kann man unter Andoid eigentlich irgendwie Screenshots machen?
Danke, hab’s jetzt auch begriffen, nachdem ich nochmal eine Weile herumprobiert habe … auch die Einstellung „nach Album sortiert“, wenn man dann doch oben (oberhalb der abgebildeten Alben) auf „Alle Titel“ geht, habe ich hingekriegt … das sieht wirklich nach einer guten App aus, blöd nur, dass sie was kostet – werd die App wohl mal ein paar Tage benutzen und mich dann entscheiden.
Und ja, man kann Screenshots machen, dazu musst Du die „Toolbox“ aktivieren und da gibt es dann ein Icon mit einem Bilderrahmen und einem Stift, damit kannst Du Screenshots machen (ist aber für mich jetzt nicht mehr nötig :-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba