Re: Android: Phones & Apps

#8175543  | PERMALINK

nicht_vom_forum

gypsy tail windHm, das klingt gut … bloss sehe ich in der Testversion nicht, wie das geht? Ich wähle in der „Bibliothek“ z.B. „Interpreten“ und habe dann wieder einfach die Liste aller Tracks und finde keine zusätzliche Sortierung (in der ich alphabetisch nach Interpret die jeweiligen Alben finde und erst wenn ich diese anwähle die Tracks – das ist es eigentlich, was ich gerne hätte – und klar, ich könnte die Ordner-Ansicht verwenden, aber dafür habe ich schon einen – kostenlosen – Player).

Seltsam. Ich habe hier im Library-Reiter die Wahlmöglichkeiten „All Songs“, „Albums“, „Artists“, „Genres“, „Playlists“, „Queue“, „Top Rated“ und „Recently Added“. Wenn ich dann beispielsweise „Artists“ anwähle, erscheint eine Liste, die die Künstler als „Bob Dylan 705 Songs (mit einem Mikrofon-Icon)“ aufführt. Wenn ich dann diesen Punkt anwähle, kommt bei mir als oberste Möglichkeit „All Artist Songs (mit einem Mikrofon-Icon)“ und darunter eine Liste mit den einzelnen Alben. Beim Ausproieren habe ich gerade noch gefunden, dass man nach Anwahl von „Library“ mittels dem „A-Z“-Icon auch noch explizit eine Auswahlmöglichkeit „Albums by Artist“ zuschalten kann.

Kann man unter Andoid eigentlich irgendwie Screenshots machen?

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick