Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Android: Phones & Apps › Re: Android: Phones & Apps
Nicht_vom_ForumMan kann bei poweramp a) über eine Ordnerstruktur, b) über eine Suche, die die zum Suchbegriff inkrementell passenden Tracks, Ordner, Genres, Alben und Künstler auflistet oder c) nach Tags in den Varianten
— All Songs -> Alle Tracks
— Albums -> Album -> Tracks
— Genre -> Album -> Tracks oder Genre ->“All Genre Songs“
— Artist -> Album -> Tracks oder Artist ->“All Artist Songs“
auswählen. Innerhalb der jeweiligen Gliederungsstufe kann man dann noch nach verschiedenen Kriterien sortieren (Alben beispielsweise nach Name, Künstler, Jahr oder „Eingangsdatum“, jeweils vorwärts oder rückwärts) oder mit Suchbegriffen filtern. Komplexere Auswahlen kann man dann manuell in einen Queue übernehmen und sich die Tracks dann in dieser Auswahl und Reihenfolge auch mehrfach anhören.
Hm, das klingt gut … bloss sehe ich in der Testversion nicht, wie das geht? Ich wähle in der „Bibliothek“ z.B. „Interpreten“ und habe dann wieder einfach die Liste aller Tracks und finde keine zusätzliche Sortierung (in der ich alphabetisch nach Interpret die jeweiligen Alben finde und erst wenn ich diese anwähle die Tracks – das ist es eigentlich, was ich gerne hätte – und klar, ich könnte die Ordner-Ansicht verwenden, aber dafür habe ich schon einen – kostenlosen – Player).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba