Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › iPhone › Re: iPhone
Anonym
Mick67Es ging mir um die Verarbeitungsqualität und der Aufwand, der bei der Herstellung betrieben wird. Ich stehe auf sowas. Dagegen sind diese Vollplastikungetümer von Samsung der reinste Dreck.
Batteriewechsel oder Speichererweiterung habe ich bis heute nicht gebraucht.
Ich hab die Rückwand meines Smartphones bis heute noch nicht gebraucht…
Bis Minute 4 dieses Werbefilmchens habe ich mich als SGS2-Benutzer ja schon mehrfach totgelacht. Das neue iPhone ist also jetzt dünner, leichter und hat ein größeres Display, wer hätte das gedacht. Beim iPhone4 hatte ich in den letzten Monaten auch eher das Gefühl, einen Backstein mit zu kleinem Display in der Hand zu haben.
Ehrlich, einen 4.x Android-User wird dieses Filmchen nicht überzeugen. Einzige Zielgruppe ist der existierende iPhone-Benutzer, der jetzt das neueste Modell kaufen soll.
(grundsätzlich bin ich gegen Monokulturen und insofern soll Apple da ruhig weiter seine Geräte verkaufen, der (bedienungs)technische Vorsprung des Betriebssystems ist jedenfalls weg, der Vorsprung der Applikationen wird zusehends kleiner. Mal sehen, wie es weitergeht…)
--