Re: iPhone

#8174305  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

Jay.Zum abspielen von z.B. Liveshows aus dem archive.org? Ich kenne die App nicht, kann mir aber vorstellen, dass es eine sinnvolle Ergänzung ist. Für Liveshows nutze ich flac ebenfalls (stationär). Zu bedenken ist dabei nur, dass Konzertmitschnitte im flac-Format nicht gerade klein sind. Bei einem 32GB iPhone sollte das aber eigentlich kein Problem sein.

Ja, beispielsweise. Ich muss unbedingt eine Menge Musik hören, die es nicht auf Vinyl gibt und die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nie auf Vinyl veröffentlicht werden wird. Jetzt versuche ich, digitale Dateien so erträglich wie irgend möglich zu hören und hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einer flac-App gemacht hat.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?