Re: New Order

#8174105  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Diese Diskussion gab es hier auch schon. Ich habe mich für die Beschränkung auf Singles, die ich besitze, beschränkt, weil man dann ein direkteres Verhältnis zum Tonträger hat und das Single-Rating sonst zu einem etwas beliebigen Track-Rating ausarten könnte.
Allerdings ändert das nichts daran, dass der Sternen-Austausch unter Usern mit ähnlichem Geschmack immer interessant sein kann – egal ob man die Singles besitzt oder nicht. Von daher würde ich dir keine Steine in den Weg legen wollen.

Sollte sich dieses Forum wirklich seinem Titel entsprechend auf 7-Inches beschränken (worauf ich im in diesem Beitrag verlinkten Thread allerdings keinerlei Anhaltspunkte gefunden habe), müsste ich meinen Beitrag wieder löschen. Sind alles 12-Inches. In dem Fall würden diese allerdings komplett unter den Tisch fallen, ein Bewertungs-Forum für 12-Inches oder Single-CDs gibt es nicht.
Mir persönlich wäre es aber lieber, etwas mehr Leben in den Singles-Foren zu sehen, als die Posts dort mit unnötigen Beschränkungen kleinzuhalten. Die Alben-Threads sind auch so schon zur Genüge überpräsentiert. ;-)

P.S.: Alles weitere zu diesen Fragen besser dort ausdiskutieren. Hier wollen wir doch in erster Linie Sterne regnen sehen!

--