Re: bft 5 – katharsis

#8128833  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Es ist vollbracht. Nachdem ich mehr als das Doppelte zur Auswahl hatte, konnte ich mich nun endlich beschneiden und auf 16 Tracks einigen.
Die Soundqualität der einzelnen Files ist leider sehr unterschiedlich geraten. Beim aufnehmen der LP’s zeigte sich ein Problem mit dem Mixer, das demnächst eine Reparatur erfordern wird. Ich habe außerdem versucht, die Lautstärken und damit die zusätzlichen Geräusche zu filtern und anzugleichen, so dass man die Musik gut hören kann. Da ich darin nicht sehr firm bin, is das Ergebnis optimierungsfähig. Vor allem sind die meisten Stücke zu leise geraten, während andere sich der Anpassung offenbar entzogen haben (#6 & #13).
Ich bitte das ungleiche Soundbild zu entschuldigen, gerade wenn jemand luxuriösen Klang gewohnt ist. Ich gelobe Besserung.

Der Download-Link wurde bereits an die üblichen Verdächtigen versendet und freue mich über weitere Teilnahmebekundungen. Der Link wird dann versandt.

Insgesamt habe ich versucht, ein paar Tracks auszuwählen, die meine Hörgewohnheiten in etwa widerspiegeln. Aufgrund der profunden Kenner hier musste ich allerdings tief graben. Dennoch bin ich mit der Zusammenstellung zufrieden, auch wenn manch absoluter Liebling aufgrund der Bekanntheit fehlt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn einiges sofort erraten wird.

Nun denn, ich bin gespannt und ich hoffe, dass ihr ein bißchen Spaß habt.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III