Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8090789  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

lovely_creatureSie hat Dir auch gut gefallen ?

Ich habe sie schon lange nicht mehr im TV gesehen. Hatte sie nicht mal in einem Fassbinder-Film mitgespielt ?

Ja, sie hat mir insgesamt gut gefallen.
Aber insbesondere das, was sie erzählt hat. Da hat sie mir aus der Seele gesprochen.

Mick67Klasse fand ich Doris Kunstmann als Hafenkneipenwirtin bei „Adelheid und ihre Mörder“. Eine Rolle wie für sie gemacht.

Stimmt!

Mir ist sie vor allem noch durch „Und Jimmy ging zum Regenbogen“ gut im Gedächtnis. Das war Anfang der 70er das Buch und der Film, was man gelesen/gesehen haben musste.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100