Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8090731  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,202

Mick67Die Schlägerei mit der Tunte hat mir gut gefallen und Matthias Brandt gefällt mir sowieso. Ich konnte leider nur die 2. Hälfte gesehen, fand aber die Auflösung des Falles sehr spannend und gelungen. Im nächsten Moment dachte ich jedoch, daß hier im Forum garantiert jemand mit dem Kostruiert Vorwurf kommt. Na? Wer will der erste sein? ;-)

das hast du jetzt aber ganz schön konstruiert.

Ich fand den 110 klasse. Nicht zu hektisch, spannend, unterhaltend. So soll mein Sonntagabend sein. Ein Krimi der besseren Sorte, aus dem Einheitsbrei ausbrechend.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.