Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lou Reed & Metallica – Lulu › Re: Lou Reed & Metallica – Lulu
Wenzelhier alles weitere: http://www.einslive.de/musik/extras/2011/11/lou_reed_und_metallica/index.jsp
falls ich dabei bin, werde ich Lou Reed und Lars Ulrich nach ihren aktuellen finanziellen Verhältnissen fragen…
Metallica hats bestimmt nicht für die Kohle gemacht. Die erstarrten doch ob der Möglichkeit, mit einer lebenden Legende zusammen zu arbeiten, in völliger Ehrfurcht und glauben vermutlich, jetzt aber endlich mal ernst zu nehmende Kunst geliefert zu haben. Reed dürfte hingegen finanziell in der Tat nicht auf Rosen gebettet sein. Jedenfalls nicht so, wie Name und Schaffen vielleicht vermuten lassen. Wenn das bei ihm nicht doch ein vorzeitiger Anfall von Altersschwachsinn sein sollte, lacht er sich doch ins Fäustchen. Visuell fällt das bei ihm ja nicht groß auf.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.