Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lou Reed & Metallica – Lulu › Re: Lou Reed & Metallica – Lulu
wernerEs kann sein, dass du da alleine stehst. Wobei: Es spricht nichts dagegen, ein Album toll zu finden, das alle (die meisten) anderen sch.. finden. Bzw. stinkelangweilig. Ich hab mal ne schöne Beschreibung des ALbums gelesen: „Bei dem Album versenken die aufgeblasenen Arrangements jeden Song noch vor Ende des ersten Verses.“
Und das aus einer Kritik: , Sally Can’t Dance has the distinction of being the worst studio album of Reed’s career;
Aber wie o. erwähnt: Wenn es dir gefällt, ist das deine Sache, wir haben hier keine Geschmackspolizei.
Wie Kritiker oder sonstwer ein Album sehen, hat noch nie meine eigene Bewertung beeinflusst.
Abgesehen davon, ist S.C.D. für mich auch kein 5er Album, aber gute *** auf jeden Fall. Und aufgeblasene Arrangements mag ich mitunter.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102