Re: Lou Reed & Metallica – Lulu

#8089647  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

kramer

Ecstasy * * * * 1/2

Yep!
Ich hab‘ ihn bei der Ecstasy-Tour gesehen und da war er alles andere als bös und unnahbar. Ganz im Gegenteil. Da es leider mein erstes und einziges Reed-Konzert war, war ich überrascht, nachdem man ja oft Negatives über ihn gelesen/gehört hat, wie gut gelaunt, spaßig und spielfreudig er war.

Und auch bei dem Berlin-Konzert mit Antony, ich weiß, viele mögen Antony nicht, aber als Antony „Candy Says“ gesungen hat, war er sichtlich bewegt.
Er ist nicht grundsätzlich der Kotzbrocken, als der er immer dargestellt wird.
Auch wenn er sicher ab und an ein Arschloch ist. Aber wer ist das nicht manchmal.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100