Re: All Time Fav 45s

#8086711  | PERMALINK

prof-prog

Registriert seit: 10.02.2016

Beiträge: 419

Aber wie haben die dann die großartige Musik in den 60ern, 70ern und 80ern gehört? Nur von LPs oder Tonbändern? Soul, Punk, Blues, Psychedelia haben doch besonders auf fünfundvierzig Umdrehungen ihre Reize. Von vielen Künstlern brauchte man damals doch vor allem Singles und nicht die LPs. Und in den 90ern war das doch mit anderen Bereichen, die jetzt nicht zu meinen Favoriten gehören, wie etwa Hip-Hop ganz ähnlich.
Oder es geht manchem hier so wie einiger meiner Prog-Freunde, für die Sinlges ein Tabu sind, da sie immer kommerziell ausgerichtet sind und sich die wahre Kunst nur auf zwei oder mehr Langspielplattenseiten erstrecken kann. Ich habe die immer als sehr engstirnig betrachtet.

--

thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own