Re: All Time Fav 45s

#8086689  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Eine Liste, die ich auch bei einem Blindtest sofort dir zuordnen würde, Hat. Großartig, Glückwunsch! Ein erste Handvoll Fragen:

1. „Better Scream“ auf Platz 12 ist ein Statement: Für dich die beste Debüt-Single ever, noch vor „Virginia Plain“ und „Overload“. Wie hältst du es sonst mit dem Output von Wylie/Wah?
2. „Fiery Jack“ ist auch meine liebste The-Fall-7″. Fehlen dir noch einige wichtige, oder sind weitere Singles von Marquis Cha-Cha einfach etwas abgeschlagen?
3. Fünf Sterne für „What A Waster“ versteht sich von selbst. Was ist mit „Don’t Look Back Into The Sun“?
4. Eine Frage, die wir tatsächlich noch nie geklärt haben: Welchen Stand hat Wyatt abgesehen von „Shipbuilding“ bei dir?
5. Nicht nur an dich gerichtet: „The Law Of The Sea“ ist in der Tat großartig, was ist nur aus der Band geworden?

--

I'm making jokes for single digits now.