Re: All Time Fav 45s

#8086565  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

Wow, was für eine Liste! Ich kenne und habe die meisten und finde sie fast alle ebenfalls großartig. #1 und 2 sind natürlich völlig unstrittig in ihrer Größe, # 3 überrascht mich so hoch, aber ich liebe „It Never Rains …“ eigentlich auch schon, solange ich denken kann. „Come Back“, „Jealousy“, „The Day Before You Came“, „Dreaming“ usw., die wären bei mir auch ganz weit oben. „The Shuttered Palace“, sehr schön, habe ich erst vor einiger Zeit wiederentdeckt, war mir gar nicht mehr präsent. Über „Peachy Keen“ wird man sich bei Destination:Pop freuen. Die #44 kenne ich noch nicht, bin gespannt. The Shangs dürfen vermutlich auch noch auf weitere Platzierungen hoffen, wenn sie den Weg in Deine Sammlung gefunden haben?

--