Re: All Time Fav 45s

#8086265  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Herr Rossi Im Moment ist die Zurückhaltung der Singles-Fans, was der Erstellen von Listen angeht das größere Problem als ein Wildwuchs.

Anarchie! ;-)

Das Problem ist ein ganz anderes als Zurückhaltung. Wenn man den Anspruch erhebt, wirklich nur das zu listen, was man wirklich besitzt, stößt man extrem schnell an die Grenzen seiner Sammlung – nicht nur, aber vor allem auch als Nachgeborener. Singles findet man eben relativ selten und eher zufällig, es sei denn man sucht gezielt danach. Das machen natürlich schon einige, aber die Lücken sind eben immer noch groß – wie sollte es auch anders sein, schließlich sind die Auflagen vieler Singles sehr gering, viele sind kaum erhältlich oder sehr teuer. Und schließlich kann man die wirklichen Singles-Sammler an den Fingern von zwei Händen abzählen. Wo sind also die Leute, die hier Listen posten sollen? Es gibt sie schlichtweg nicht in großer Zahl – nicht einmal hier.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.