Re: All Time Fav 45s

#8086241  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Mikko
Wir hatten ja für die Jahrgangs TOP 20 nur originäre 7″ 45s zugelassen. Wenn wir diese strenge Regel hier auch anwenden, ist Peculiar Situation nicht qualifiziert. Übrigens auch Lodi von CCR ist eigentlich nicht zugelassen, da es lediglich B-Seite war.

Sorry, ich will hier auch keine neue Diskussion vom Stapel brechen. Aber wenn ich damals z.B. Peculiar Situation als Single toll fand, wie No Reply z.B. auch, dann sollte es mein gutes Recht sein, diese Platte zu listen. Es wäre albern, eine japanische Love Minus Zero der Walkers zu listen, da diese Aufnahme hier und für mich keinerlei Singlesrelevanz hatte. Aber die genannten z.B. oder eine If You Gotta Go Go Now von Dylan etc. sind Singles, die für mich sehr wichtig waren, die kann ich nicht einfach weglassen, nur weil sie im Uk oder in den Staaten nicht erschienen sind. Da werden solche Regeln für mich dann mehr als fragwürdig.

--

FAVOURITES