Re: All Time Fav 45s

#8086235  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

atomÜber die so hohe Platzierung von „Plundered My Soul“ (viertbeste Stones-Single) habe ich mich etwas gewundert. Wie sehen eigentlich deine Stones-Faves 6-10 aus, Sweetheart?

Sie ist nur deshalb so weit oben gelandet, weil noch so viele großartige Singles der Stones fehlen. Über ein Ranking der Stones on 45 muss ich mir erst Gedanken machen, werde damit aber lieber noch warten bis mehr im Haus ist. Die Platzierung wird sich dann mit Sicherheit relativieren. Ich könnte bis dahin aber auch eine Reihenfolge nach Gehörtem anfertigen, allerdings ungern, weil ja kein Vergleichshören möglich ist und ich nur empirisch bewerten müsste. Deswegen habe ich mich bei meinen Listen auch gegen Bekanntheit und für tatsächlichen Besitz entschieden.

--

My favourite 45s and LPs of all time.